Ergänzende neue Interventionen und Impulse

Im Laufe der letzten Jahre sind in meiner Arbeit immer wieder neue Impulse und Hilfen entstanden. Zum einen handelt es sich um Elemente aus anderen therapeutischen Verfahren, zum anderen sind sie von mir in schwierigen Behandlungssituatuationen ergänzend entwickelt worden. Ihr Ziele ist es, den Behandlungsverlauf zu verbessern und den Therapieerfolg zu beschleunigen.

Es handelt sich auch um Hilfen, die auf der körperlichen, psychischen, mentalen und spirituellen Ebene den Menschen ausgleichen und harmonisieren.

Dieser 1-Tages-Workshop bietet neben den vielen Hilfsmöglichkeiten für die Patientenbehandlung auch den Teilnehmern die Möglichkeit sich mehr zu zentrieren und aufzubauen.

Alle Übungen werden in der Gruppe oder in Paararbeit im Laufe des Tages praktisch eingeübt. Teilnahmevoraussetzung sind gute, psychotherapeutische Kenntnisse. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.